Portraet
Namenszug

Rezensionen zu BattleTech


Hier einige Rezensionen zu meinen BattleTech-Romanen:




Karma


Michael Mingers, DORP:
»... Der Roman bietet alles, was BattleTech-Fans lieben. Detaillierte Erklärungen der Technologie, den wehmütigen Blick auf die durch Kriege verlorene Technologie, die Darstellung aller Parteien, vielschichtige Charaktere und eine wandlungsreiche Geschichte, die immer wieder mit Kleinigkeiten in der Beschreibung der Welt und der Kultur überrascht. ...«

Thomas Götz, Fantasyguide:
»... Im mittlerweile 17.CBT-Band besinnt man sich wieder auf klassischere Werte und legt, vor allem in der ersten Buchhälfte, einen Großteil des Augenmerks auf Charakterszenen. ...«

Christoph Heibutzki, Media-Mania:
»... Karma ist ein klassischer, knackig zu lesender BattleTech-Roman, in dem viele Elemente gut untergebracht sind. ...«



Präludium


Michael Mingers, DORP:
»... die Welt von Battletech [wird] so lebendig wie selten sonst ...«

Becky, buechertreff.de:
»... Dieser Roman ist mein Debüt in dem Genre des Science-Fiction. Ich bin vollauf begeistert von diesem Buch und der Autor hat mir das Thema und die Geschichte wunderbar näher bringen können. ...«



Gier


Ullric Kerensky, Ullric Kerenskys Blog:
»... Gier beschreibt nicht die Sucht nach Krieg und Eroberung, nein es geht auch um die Menschlichkeit. Ein rundum gelungenes Gesamtwerk bei dem man fasziniert weiter liest statt eine Pause einzulegen. ...«



Alle

Der User Frabby hat sehr fachkundig alle deutschen BattleTech-Romane im amerikanischen Verlagsforum besprochen.



Zurück zu Karma oder den Andurienkriegen.